Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

Unsere "erste" Hochzeit war am 12.07.2019 in Hainstadt (ganz früh morgens) nach 3-wöchiger-Test-Verlobungsphase :-)


Unsere Hochzeit haben wir heimlich gemacht und wir hatten unsere sehr persönlichen Gründe dafür (die nicht jeder verstehen wird 

und für die wir nicht alle Gründe nennen wollen) und hoffen, das uns trotzdem alle nur Gutes wünschen.

Bedanken möchte wir uns bei der Standesbeamtin in Hainstadt (auch weil Sie diesen Spass "so" mitgemacht hat), 

unseren Trauzeugen Bettina & Achim Keßler,

unserem Fotografen (am und im Rathaus) Gerhard Reichert 

und natürlich Kristin in Hamburg für die tolle Begleitung am Abend.


Und allen die sich im Nachgang für uns gefreut haben :-)



Und hier nun die Bilder



Habe auf dem Parkplatz "Dallas" vom Rathaus in Hainstadt noch schnell die Heckscheibe vom Dienstwagen für die Fahrt nach Hamburg zum Schlagermove "beschriftet"!



Typisch Toto:

Kilt, Turnschuhe und Bauchtasche (im Hintergrund der Dienstwagen)

Typisch Kati:

Krümelmonsterrucksack

(ging ja direkt im Anschluss zum Schlagermove)



Da lachen beide noch 

(uffgerescht)



Die Unsicherheit und Aufgeregtheit "wegknutschen"!



das mit dem "wegknutschen" hat ganz gut geklappt :-)



Wie man deutlich erkennen kann; SIE hat mich eingefangen!



und lacht mich frech dafür aus ..... 



... und drinnen warten die Handschellen (Eheringe) :-)



Unsere Trauzeugin Tina Keßler



Unser Trauzeuge Achim K.



Das "Team" rottet sich zusammen, unser Hochzeitfotograf Gerhart Reichart von hinten :-)



warten am Tisch und zuhören (fällt einem beides schwer)



Aber, alle lächeln und haben gute Laune und Vorfreude



Kati unterschreibt




Toto unterschreibt


Jetzt wird es ernst!



Das Vögelchen wird "beringt"!



Ring dran am Weibchen



schnell mal küssen



Nun bin ich beringt und unter der Haube :-)



Ja, und küssen



küssen ... 



immer noch küssen ... 



Unsere ersten gemeinsamen Eheringe (wir haben noch einen anderen Satz gekauft)



Anstoßen in Hainstädter Standesamt (sehr glücklich beide) - Verheiratet!



Kati, Achim und Toto haben Spass



Tina, Achim und Kati haben Spass



Alle haben Spass :-)



Achim und Kati



Achim und Toto



Toto und Tina








Frisch verheiratet, nach T-Shirt (Just Married) wechsel draußen knutschend.

Und dann direkt so ab nach Hamburg; wir sind zum Abendessen und feiern mit unserer Freundin Kristin (die wir auf dem

Schlagermove in Hamburg kennengelernt haben) verabredet.

Feiern ist angesagt =



Im Hotelfahrstuhl.

Kristin hat 30 Minuten vorher im Zimmer erfahren, dass wir geheiratet haben. Und nun geht es am Freitagabend aus die Piste.

YEAH



Der Abend wird gestartet :-)



Es war so schön und lustig; danke an Kristin für den schönen Abend und das du mit uns gefeiert hast!



Das Hochzeits-T-Shirt für den Schlagermove.

Lustige Info:

Diese hier hat Kati bestellt (heimlich) und zur Hochzeit mitgenommen.

Das lustige daran ist, dass ich ebenfalls T-Shirts für unsere Hochzeit habe machen lassen.

Die kamen dann auch am 13.07.2019 bei uns in Hainstadt an; wir waren da aber schon in Hamburg!



Noch im Hotelc, aber auf dem Abflug zum Move :-)



Los geht's - HOSSA  



Immer mal wieder reinschauen ...

























































Nach oben

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.