Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

Schlagermove Hamburg 


Meinen ersten Schlagermove durfte ich 2015 mit Kati erleben. Und es gab eine gewisse "Gegenwehr" meinerseits; ich und Schlager?

Hätte mir damals jemand gesagt das diese Veranstaltung als wichtiger Termin ab sofort in meinem Leben sein wird, hätte ich laut gelacht. Es kommt immer anders als man denkt.


Nun die Bilder zu 2015:



Da dachte ich noch, dass ich mit Kilt "ungewöhnlich" sei ..... weit gefehlt :-)



Und Kati hatte Tickets für einen Truck besorgt; mein erster Move und direkt auf dem Truck! Cool war es



tolle Erinnerung



Wir waren einer der Trucks, die einen Live-Künstler dabei hatten. Die war nett. Und ich noch nüchtern .... noch



Da war ich dann nicht mehr nüchtern, was man mir deutlich ansieht



Und man konnte während des Moves einfach den Truck verlassen und mit dem "Fußvolk" feiern; süss die beiden, oder?


Und nun ein Filmchen:




Und nun ein paar Bilder zu 2016:



Freitag abends in der 99 Cent Bar, vorglühen :-)



wir hatten Spass :-)



aber sowas von ...



so schööööön .... 



soviele tolle und megasympathische Menschen trifft man NUR dort!



Meine 0,5er Cola ist immer mit weißem Rum verdünnt .... Cola pur ist mir dann doch zu hart und bringt zu wenig zusätzlichen Spass



Bilder zum Move 2017:

Diesesmal hatten wir unsere Freunde Bettina und Achim Keßler (die dann zwei Jahre später auch unsere Trauzeugen wurden) mit dabei



links um Bild unsere Freunde Tina und Achim



man trifft aber auch tolle fremde Menschen



immer mit dabei; unsere PRIL Flaschen :-)



Höchste Fettlösekraft (hat bei mir noch nie Fett gelöst) und lecker :-)



Pril auch für mein Mädchen



.... und für mich. Daran erkennt man uns in Hamburg mittlerweile



coole Brüder



Rum Cola leer, Pril leer, Kati und Toto dafür voll .... :-)


2017er Collage


Filmchen:






Und nun Bilder aus 2018:



so süss .... 



neue Haarpracht



Ich liebe meine Kuhfellhose; hier mit geliehenem Hut fürs Foto - im Jahr darauf hatte ich dann meinen eigenen Hut



Ja, das ist mein Gesicht :-)



Party eskaliert :-)



Nun Bilder aus 2019:

Wir haben am 12.07.2019 (Freitags) in Hainburg (zu Hause) standesamtlich geheiratet und sind direkt zum Move nach Hamburg gefahren. Abends mit unserer Freundin Kristin (aus Hamburg, auf dem Move im Jahr davor kennen gelernt) gefeiert und Samstag mit allen den Move UND unsere Hochzeit



frisch vermählt nach Hamburg .... 



Freitagabend, 12.07.2019 - Fahrstuhl nach unten und zu unser eigenen Party mit Kristin




Einmal kuscheln und zufrieden Träumen mit Kristin; hab dich lieb Hase!



erstmal in einer Reeperbahnkneipe zusammen anstoßen; auf die Hochzeit, auf die Nacht und auf den kommenden Move :-)



Party im Party-Zelt :-)



Im Hotel auf dem Weg zu "unserem" (Hochzeits)-Truck



Am (Hochzeits)-Truck angekommen



ausgiebig feiern auf unserem (Hochzeits)-Truck


Filmchen:






im nächsten Film sehen wir vom Wagen aus unsere Freundin Kristin, sie winkt uns zu :-)



Der Move endet:




Und dann kam Corona!

Mutti Merkel hat u.a. den Schlagermove 2020 abgesagt bzw. alle Großveranstaltungen bis zum peinschließlich 31.08.2020. Der Move hätte im Juli stattfinden sollen. 

Die Marke "Schlagermove" hat toll reagiert und einen "Move-Online" organisiert und wir haben den Move auf unserer Terasse (regelkonform) gefeiert. So sah das aus; Schlagermove 2020 zu Hause in Hainburg, hier die Bilder dazu:



Natürlich haben wir uns im Vorfeld was aus Hamburg zum anstoßen besorgt :-)



Wir haben einen Bildschirm auf der Terasse aufgebaut um den Live-Stream sehen und feiern zu können .... 



Noch nur das Testbild; aber cool



wir lassen uns das feiern nicht verbieten ... 



und wir hatten trotzdem Spass ... 







Und dann kam die Nachricht, dass die Maßnahmen bis Dezember ausgedehnt werden. Der Schlagermove war schon auf den 03.09.2020 verschoben worden. Noch später ging es aber wetterbedingt nicht. Nun war er verboten! Was tun?


Wir waren geschockt und hatten keine Lust uns eine Outdoor-Veranstaltung verbieten zu lassen. Was also tun?

Wir planten mit ein paar Freunden (wir waren unter 30 Personen, der Alkoholkonsum war verhalten und wir haben versucht Abstände einzuhalten und haben nicht provoziert) den

"Kleinsten und illegalen Schlagermove 2020" und hier die Bilder dazu:



Treffpunkt war wie bei den Trucks; das Heiligengeistfeld :-) Tolle und auch den Umständen entsprechend anständige lustige Truppe



und wir hatten alle tolle Laune und Lust aufs Leben!



So eine schöne Erinnerung



wir waren recht vernünftig .... 






Move :-)



natürlich war es auch lecker .... 



Reeperbahn im September 2020



Am Hotel, schick machen für den Abend .... 



Filmchen:




den ersten "Kleinsten Schlagermove" ausklingen lassen .... war schön!

                                                                                                    ... und eins war klar: nächstes Jahr sind wir MEHR!


Und natürlich war es dank Corona auch 2021 nicht möglich den "regulären" zu feiern; welch Glück war unserer ja nicht "regulär".


Hier die Bilder vom

Kleinster Schlagermove 2021:



Die ersten sammeln sich und werden nicht die letzten sein :-)



.... und es gibt auch ersten Zuckungen; manche nennen es tanzen ... 



Definitiv Tanz. 



so einen kleinen (ferngesteuerten Truck) konnte mitfahren .. 



gleich gehen wir los :-))





Natürlich mit Musik







Filmchen:



und dann haben wir noch eine "Braut" gefeiert:







Verbote wurden eingehalten und der Alkohol vor dem Betreten getrunken.


Und der Abend auf der Reeperbahn war natürlich "ruhiger" und "trockener"; aber die Hauptsache ist, das wir uns den Spass und das Feiern NICHT verbieten lassen"


Und 2022 wurde wieder gefeiert, ab April keine Einschränkungen mehr .... wir haben uns warm- und eingefeiert; auf der Schlagerboot-Party im Juni 2022 in Frankfurt am Main!


Hier die Bilder zur Frankfurter Schlagerboot-Party:



Abfahrt mit dem Zug nach Frankfurt von zu Hause; Hainburg. Kati, Sylvia und ich




Wir drei auf dem Boot .... 



Wir hatten Spass ....



Allerdings hatte ich im Anschluss einen Sonnenstich und über 40° und Corona; aber, DAS war es wert. Es war soo schöööööön :-)




und nach der Bootparty im Juni, kommt im Juli der


Hier die Bilder zum Schlagermove 2022 in Hamburg:


In diesem Jahr findet er nun endlich wieder "Regulär" statt und natürlich sind wir dabei, zu dritt. 




Und los gehts; meine beiden Mädels mit mir



erste Freunde treffen wie Thomas aus Hamburg, den wir schon länger vom Move kennen UND lieben :-)



und natürlich auch neue Menschen kennen lernen 



Fertig gemacht für die Party danach ....



lustige Fremde ... 



und lustige Freunde ... 



immer wieder schön mit dem richtigen Menschen :-)


Kurze Zwischeninfo, natürlich habe ich zu jeder Veranstaltung viel mehr Bilder und noch mehr Videos. Aber für nicht "Fans" ganz viel gruseliges Material. Wer mehr will muss mich daten :-)


Und hier nun die Bilder der Frankfurter Schlager-Boot-Party Juni 2023:



Spass und Vorfreude in der S-Bahn auf dem Weg zur Schlagerboot-Party in Frankfurt



Wir hatten richtig Spass 



"unter Freunden" :-)



Kuschelpause



Filmchen:




.... und natürlich gäbe es auch hier viel mehr zu zeigen und zu sehen.

Nach der Bootparty (unser Warm-Up) ist vor dem Move, deshalb hier


Hier die Bilder vom Schlagermove in Hamburg Juli 2023:



Und endlich hat es mein alter Freund (ehemals aus Haastadt) Guido geschafft den Move mit mir uns uns zu feiern; so schön !



Friends



Meine schöne, süsse, sexy und tolle Kati - love you!



Und dieses Jahr haben wir unsere Mellie vom Movefieber infiziert und sie wird uns 2024 ebenfalls begleiten.



Und natürlich war die Prilflasche dabei und wird es auch nächstes Jahr sein ... 


............... hier gibt es frühestens Ende Mai 2024 neue Bilder ....... Hossa :-)






































































































Nach oben

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.