Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

IBIZA September / Oktober 2022


Rückblickend kann ich sagen das dieser Urlaub mein schönster Urlaub überhaupt war. Innerhalb eines Tages (oder 24 Stunden) habe ich alles abgeworfen; Sorgen, Job, Stress, Deutschland etc.


Meine Frau hat diesen Urlaub toll vorbereitet: Das erste Hotel war im 50' Style und ein Mottohotel. Als wir ankamen bekamen wir direkt ein upgrade, ein Zimmer mit Terasse direkt um Pool und nur von dort zu begehen. Und tolles Frühstück hatten die dort ebenfalls.

Das zweite Hotel nach 5 Tagen war so eines, wo man fast rund um die Uhr essen und trinken konnte. Dazu noch direkt am Meer und neben dem Hardrock-Hotel. Auch wieder ein superschönes Zimmer und eines von nur 5 Zimmer mit Dachterrasse; wow!


Und hier nun ein paar bebilderte Eindrücke:




Unser erstes Hotel hatte u.a. eine kleine "Wedding-Church" neben dem Pool. Und da wir bisher nur Standesamtlich geheiratet haben, haben wir die "Chance" einer Kirche genutzt. So eine schöne Braut!



Ich bin glücklicher als ich aussehe :-)



Ein Kuss für den Bräutigam



Die Braut strahlt um die Wette mit der Sonne Ibizas



Das war definitiv witzig :-)



Erstes Hotel; Romeo



We are Lovers .... auf alle Fälle




Bitte nicht stören nach Romeos Art :-)




erstmal ankommen und entspannen



hier kann man stylisch aussehen beim Telefonieren



das hat was



cool, oder?



Mann kann auch einfach im Bett pennen; so war es gedacht :-)



Hotel Romeo by night; wow



wirklich cooler Pool



Die Toilette im Hard-Rock-Cafe ist stylischer wie die meisten Lokale selbst



unfassbar stylisch



so chick kann ein Bauzaun sein. Vorm Hardrock-Hotel; 57er Chevy Bel Air. Soooo cool



Ich im Hard-Rock-Hotel



Gitarre von Roger Waters; Pink Floyd. Kult!



Ankunft Pool-Party



Coole Poolparty :-)



Cooler Typ auf cooler Poolparty



cool auch von hinten ....



Das Badezimmer in unserem ersten Hotel "Romeo", sehr cool, alles sehr stylisch und aufgepeppt durch meine wunderschöne Frau!



Am Strand hinterm Hotel



"Ein"blick erhascht :-)



Po-Stuhl-Bild 1



Po-Stuhl-Bild 2



Kati mag coole Sitzmöbel



Ich mag große Tiere .... abgefahrene Hotel-Deko!



Auch auf einem Quad macht meine Frau eine extrem gute Figur.

Wir hatten dieses für 24 Stunden gemietet und die Insel erkundet und sind am Ende des Tages auf einem megaschönen Hippie-Markt mit tollen Menschen und chilliger Musik gelandet. Ich als Fahrer, Kati als 3-D-Navi :-)



Kati ist immer hübscher als ich, auch auffem Quad



Die "Highlander-Bar" hatte einen Laird zu Besuch :-)



Deadpool getroffen und Freundschaft geschlossen



Wir brauchen keine Party und kein Motto; WIR sind die Party! Ist die nicht süss???



keine Ahnung was dieses Bild soll



Selten in meinem Leben war ich so entspannt und glücklich :-)



Und dann mussten wir zum schönsten Sonnenuntergangs-Strand der Insel. Was man auf den nun folgenden Bildern gut sehen und erkennen kann. Wow, das war echt der Burner!




































































Nach oben

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.