Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

Mein Jeep Cherokee 4.0 Litre H.O. im Ursprungszustand:

 

Kotflügel, Heckklappe, Grilleinfassung in verschiedenen Farbtönen

 

wenigstens geputzt ist er ....

Heckansicht ...

Der "Bully" :-)

unten angeschliffen, Schmutzfangleisten ab ...

Alufelgen verrotzt ..

Rost ...

und noch mehr Rost ..

hässlich ...

Schriftzüge (gold) weg ..

Kühlergrill schon im Wohnzimmer zum lackieren ...

schönes Loch in der Fahrertüre .. oder?

mit schwarzem Hammerschlaglack vorlackiert ..

Aluriffelblech auf Beifahrerseite genietet

Aluriffelblech auf der Fahrerseite genietet

komplett angeschliffen (achtet mal auf die "hochwertige Nachbarschaft"!)

abkleben Teil I

abkleben hinten ...

auch innen abkleben ...

innen abkleben Teil II

grauer Lack ist drauf ..

Buddys Wohnzimmer

Buddys Wohnzimmer Teil II

zusammen gesetzt, aber immer noch nicht fertig ..

es wird besser ...

noch sind die Nieten silber

Beifahrerseite ..

Fahrerseite von hinten ..

Fahrerseite von der Seite ..

Fahrerseite von vorne ..

und von weiter unten ..

Nieten schwarz, Teil I. Felgen noch silbern ..

Nieten schwarz Teil II

Nieten schwarz Teil III

FERTIG! Felgen schwarz, Nieten schwarz, Reifenschrift weiß ...

iss cool men ..

bööööse ..

auch böse von hinten ...

seidenmattgrau ... cool ..

cool und edel ...

bin echt stolz auf mich und "meinen" kleinen Ami :-)

auch von vorne schön ..

ich find den soooo geil !

und Buddy ist wie immer dabei ... 20.08.2011 / 17:32 Uhr .....

"Buddy on Tour", "Cowboy's Cadillac" und der "Carbonstreifen" neu :-)

ich find's geil

"Laird of John O'Groats" auf beiden Türen, zwischen Scheibenrahmen und "Carbonstreifen" ...

hintere Scheibe mit "Front242" verhübscht ...

Kühlergrill, Lampeneinfassungen und Katzenaugen nun auch in "Hammschlag schwarz" ...

der lächelt ...

schön fies schwarz ...

der Carbonstreifen macht schon was her ..

Fahrertüre ..

"Edelrost - Stahlfrei" ... wem kommt das noch bekannt vor .. isch finds saulustisch ....

und zur Zeit ist er (wenigstens optisch" tatsächlich Rostfrei ... aber auch Edelstahlfrei :-)

ich find den richtig cool ..

stimmiger Gesamteindruck, oder?

und nun noch, bald, die Aufgaben "unten" nach und nach umsetzen  und erfülen ... freu mich darauf ...

 

..... was jetzt noch fehlt ist ein "heisserer" Auspuff ... hinten 5 cm höher und ringsum je Achse 60mm breiter ...... kommt noch :-)

 

Schweren Herzens habe ich Ende August dieses Baby verkauft. Aber, ich glaube in besonders gute Hände.

DANIEL, sei gegrüßt und kümmer dich um mein Baby. Er hat ihn mit Unterbodenschutz und Heisswachs/Hohlraumversiegelung versehen, ringsum 4 mal 2,5 cm die Spur verbreitert sowie den "Grauen hinten 5 Inches hoch gebockt. Sieht bestimmt super aus und steht dem Dicken.

Wir bleiben in Kontakt! Dir viel, viel Freude mit dem Jeep - mir hat er ausnahmslos Freude bereitet .. wurde aber Zeit für ein neues Projekt mit meinen kleinen Mitteln ....

Guckstdu "STRATUS"! :-

 

 

 

Nach oben

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.