Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

Stratus 2.5 LX Cabrio 

1-Hand mit 73.000km! - weniger geht für das kleine Geld nicht ...
Lederausstattung in dunkelgrau - topp-gepflegt, keine Risse, keine offenen Nähte, keine Flecken ...
Klimaanlage - funktioniert einwandfrei ...
elektrisches Stoff-Verdeck mit Glasscheibe und Heizung - in einem fast Topp-Zustand ....
Automatikgetriebe mit joystick - schaltet butterweich ...
4-fach elektrische Fensterheber - alle funktionieren ....
elektrische Außenspiegel - bestens ....
elektrischer Fahrersitz - wie schön ...
Tempomat - cruisin', cruisin' .... :-)
2 Airbags - sicher ist sicher ......
Radio-Cassette mit 6-fach CD-Wechsel - das war 1998 der absolute Hammer ...
Infinity-Soundanlage inkl. Endstufe - macht echt Lärm und das bei einem guten Klang (auch offen)
Alufelgen - fürs erste reichen sie ... sollen schönere (evtl. breitere) drauf und die originalen werden dann dunkelgrau/matt für Winterreifen bzw. M + S
Euro-2 Norm - GRÜN :-)
Nebelscheinwerfer - die sehen globig, hässlich aus
Servolenkung - muss man das erwähnen
Zentralverriegelung mit Funkfernbedienung - Zentralverriegelung funktioniert, Fernbedienung derzeit ohne Funktion
 
  • ABS
  • Alufelgen
  • Beifahrerairbag
  • Elektr. Fensterheber
  • Fahrerairbag
  • Klimaanlage
  • Lederausstattung
  • Seitenairbag
  • Servolenkung
  • Tempomat
  • Wegfahrsperre
  • Zentralverriegelung

 

noch beim Händler, Beifahrerseite offen

 

 

 

noch beim Händler, Fahrer- und Beifahrersitz

 

 

 

noch beim Händler, Fahrerseite geschlossen

 

 

 

noch beim Händler, Fahrerseite offen

 

 

 

noch beim Händler, Arbeitsplatz

 

 

 

noch beim Händler, Chillecke

 

 

 

noch beim Händler, von hinten Beifahrerseite geschlossen

 

 

 

noch beim Händler, von hinten Beifahrerseite offen

 

 

 

noch beim Händler, Fahrerseite geschlossen

 

 

 

noch beim Händler, Fahrerseite offen

 

 

 

noch beim Händler, Beifahrerseite vorne geschlossen

 

 

 

noch beim Händler, Beifahrerseite vorne offen

 

 

 

noch beim Händler, Fahrerseite vorne geschlossen

 

 

Erster "öffentlicher" Auftritt mit MIR als Besitzer und mit meinem Nummernschild! Location: Garbage Hill der V8-Drivers-Gross-Gerau am 16.09.2012

Jungs, ich grüße euch; ist immer total schön bei euch. Fastt schon kuschelig :-)

 

 

schön abgestellt, tolles Wetter, tolle Autos und wie immer ganz feine Menschen

 

 

er muss noch poliert werden ...

 

 

ach,  ich habe ihn schon gerne ...

 

 

meiner ist fast 5 Meter lang ... aber neben dem anderen sieht er sehr schmächtig aus ...

 

 

man beachte meinen Neffen Florian ... wie er Buddy im Griff hat .. und hinten steht der Dodge (grün, weißes Dach) vom  Serdar :-) Grüß dich

 

 

noch schnall am Freitag das nagelneue und unbenutzte Windschott eingebaut. Buddy sagt. "Ich liebe es!", kann gut darunter pennen ...

 

 

ich finde die dritte Bremsleuchte sensationell plaziert .. das hat so sonst keiner

 

 

schöner Rücken kann  auch ...

 

 

sexy ..

 

 

witzig wie winzig 5 Meter Blech aussehen können ... :-)

 

 

Was muss gemacht werden:

Verdeck wieder an der Heckscheibe ankleben

Bremsen vorne schnell, hinten nächstes Jahr

Verdeck reinigen und versiegeln

Lack polieren und JEDE Ecke richtig putzen (jaja Stefan E., ich werde das ganz pingelig machen)

Getriebe verliert Öl - dass muss dringend gemacht werden, wer kann helfen?

Zahnriemen im nächsten Frühjahr, dann habe ich wieder 5 Jahre Ruhe

ein weißer Zierstreifen mit integriertem "Laird of John O'Groats" Schriftzug  auf den Seiten

weißer "Laird of John O'Groats" Schriftzug  auf der Frontscheibe

irgendwann und bei Gelegenheit schönere Felgen und vorhandene mattdunkelgrau lackieren für Winter- bzw. M+S Reifen

 

HAT NOCH JEMAND eine TOLLE DESIGN-IDEE ????????

 

Nun mit grauen Seitenstreifen, weißem Schriftzug, 17" Alufelgen mit 235er Bereifung

graue Seitenstreifen, weißer Schriftzug

 

Bremslicht wie es sein sollte :-)

 

Bremslicht wie es sein sollte

so wird das dann mit den Chromfelgen aussehen:

bald mit Chromfelgen

so, nun mit 4 Chromfelgen und frisch poliert. Ich finde ihn chic :-)

 19" Chromgelgen mit 235er Bereifung; ich finde ihn immer noch mega cool

eine schön, klare Linie

fett, mit den Schlappen. Legal und TüV-Eingetragen

Zahnbürstengepflegt

elegant und doch bullig

Meiner Meinung nach gibt es kein günstigeres, cooleres 4-sitziges Cabrio zu diesen Preisen. Karosserie ist übrigens vollverzinkt


Bin ihn nun 9 Jahre gefahren; meine längste menschliche Beziehung war auch 9 Jahre. Ich habe den Stratus geliebt und entsprechend gepflegt und der neue Besitzer wird bestimmt lange Freude daran haben. Und ich denke, er ist in guten Händen.


Zum Abschied =















 

 

Nach oben

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.