Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

Meine Frau hat sich im Dezember 2023 einen Schoolbus gekauft.


Damit musste ich -wegen zu vielen "Baustellen"- das "Projekt 600 Shadow-Bobber" über Bord werfen. Aber ich "brauche" ja ein "Zweitmopped". Und dann, wie es immer irgendwie ist, lief mir folgende Maschine über den Weg =


Yamaha XVS 650 Dragstar "Classic" 

über meinen Weg; 

gesehen, angeschaut, gekauft (ist wie die Fat Boy, nur in klein).



Und da waren wieder die üblichen "Verdächtigen": Weißwandreifen, Trittbrettchen, Speichenfelgen,Schaltwippe und Gabelcover. Und als Bonus (damit ich nichts "umbauen" muss) schon eine Silvertail K 2 Anlage, ein breiter Lenker, ein Einzelfedersitz, schönere Blinker und ein seitlicher Nummernschildträger montiert. Mein "Bobber". Nix machen, nur fahren :-)



Richtig schöne Linie. Im Dezember 2023 gekauft und ich hoffe das meine Schuler bis Ende Februar so gut verheilt ist, das ich die kleine im März beim Händler abholen kann.



Die Silvertail steht der Dragstar einfach und hat einen schönen, nicht nervigen Sound



schöner und cleaner Look


Sowie sie bei Pappa zu Hause ist, werde ich weitere Bilder einstellen



Am 25.04.2024 wurde sie endlich zugelassen. Und am 27.04.2024 habe ich sie mit meiner Frau und meinem Neffen beim Händler abgeholt:



OF = iss klar                                                                    Kilometerstand bei Abholung

DS = Dragstar

6 = sie hat sechshundert(fünfzig) Kubik


alternativ ginge aber auch


DS = Dominanz/Submission

6 = Sex :-)



erstmal rechts und links mein "Symbol" angebracht; das Supermann "S"



Noch beim Händler und im Hintergrund die netteste und hübsche Verkäuferin; Grüße an dieser Stelle an Martina :-)



Da ich wegen meiner Arme leider nicht die Strecke durchfahren konnte (hatte ich befürchtet), musste Flo die meisten Kilometer fahren. Zu Hause angekommen (3 Stunden Erholung auf dem Beifahrersitz) und einem Pott gutem Kaffee sind wir wenigstens noch eine kleine Runde nach Seligenstadt gefahren.



VS 1400 und die kleine XVS 650 Classic



Nochmal danke an Flo fürs Helfen und Fahren!  Thanxs :-)













































































































Nach oben

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.