Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

Naja ... wenn man schonmal so im "Mopped-Kaufrausch" ist, stellt man noch die Grandma den beiden kleinen zur Seite. Im Internet gesehen (würde NIIIIEEEEE nach dieser Farbe suchen!), und sah gerade wegen der Farbe (ich nenne diese "Champagner") mit dem Chrom, den Trittbrettern und den Weisswandreifen einfach GEIL aus :-)

Aus zweiter Hand, SUPER-gepflegt, 12.000 km, einige Extras (blaue Motorbeleuchtung z.B.), 345 Kilo und 145 NM aus 1,6 Litern Hubraum. Das ganze wird über eine originale Auspuffanlage mit T-300 Innenleben anderen mitgeteilt :-)

Seht und urteilt selbst =

 Yamaha XV 1600 Wildstar

 Unfassbar gut gepflegt und hat alles, was ich an einem "dicken" Cruiser/Chopper geil finde:

Trittbretter, Schaltwippe, Weißwandreifen, Sissybar, Gabelcover, Speichenfelgen und dank "T-300" einen passenden Chopper-Sound

 

 

 Zu Hause angekommen (in Ratingen gekauft), habe ich erstmal die Scheibe demontiert; 

Die gelben Blinkergläser mussten weißen Platz machen, natürlich kam ein breiterer und flacherer Lenker drauf, die Soziusfußrasten wurden mittlerweile auch "tiefergelegt" (auf diesem Bild noch nicht zu sehen) 

schon cool 

 

ich mag den Look ...

Ich habe dann noch einen etwas breiteren und flacheren Lenker verbaut. Aber die Lenkgeometrie ín Verbindung mit der "drauf-statt-drin-sitzenden" Sitzposition, dem breiten Schlappen vorne und dem Gewicht haben mir in fast jeder Kurve den Spass an dem Mopped genommen. Ist bestimmt toll für jemanden, der 1,85 cm gross und 100 Kilo schwer ist.

Aber grundsätzlich ein toller Look ... den ich ein paar Jahre später wieder mit der Fat Boy erlegen bin ......





Nach oben

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.