Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

Nach 9 Jahren habe ich (mit einer Träne im Auge) meinen Chrysler Stratus verkauft.




Wir haben Lena (und ich besitze noch 2 Motorräder) und gar nicht ausreichend Sonnentage um allen Fahrzeugen gerecht zu werden. Dies zum einen.

Zum anderen bin ich weder mit dem Stratus noch mit Lena bei Regen (oder einer sehr geringen Regenwahrscheinlichkeit) je zu einem US-Car-Treffen gefahren. Das war mit dem Jeep Cherokee ganz anders; der durfte nass und auch dreckig werden.

Ergo, es muss ein "schlechtwettertaugliches" US Car her um diese Situationen ausfüllen zu können. 


Was stand auf der Suche zur Auswahl (Preis-/Leistung, Baujahr wurscht, Hauptsache frischer TüV) bis max. € 5000.- =

- Chevrolet HHR

- Pontiac Firebird

- Chevrolet Camaro

- Dodge Caliber

- Chrysler M 300

- Chrysler PT Cruiser (Diesel oder Benzin, hatte mal einen und find den immer noch cool)

- Jeep Cherokee (sind teuer geworden)

- und so einige mehr.


Gewonnen hat; tata =


Chrysler PT Cruiser GT (Turbo) Convertible/Cabrio



Fakten:

PT Cruiser GT (turbo) Cabriolet, EZ 03.06.2004, Kilometerstand 112.000, Leistung KW 164 / PS 223 handgerissen, 5-Gang, Lederausstattung, Sitzheizung vorne, elektrische Sitzverstellung vorne, Windschott, Alarmanlage, Alufelgen mit 215er Reifen, Edelstahlendtopf, Tempomat, Scheckheft gepflegt, neuer Zahnriemen, elektrische FH+Spiegel+Verdeck, Sportfahrwerk und etwas tiefer.


Blöderweise wieder ein Cabrio und in schwarzmetallic NOCH schmutzempfindlicher. ABER, wenn der Turbo zündet; ein Gedicht wie die Karre nach vorne geht. Blöd wieder, denn ich cruise lieber. Aber lustig, wenn er und seine Leistung ganz offentsichtlich unterschätzt werden und die Kurvenlage ist gaaaanz nah an einem alten Mini - GoKart!




Das "S" muss drauf; wie bei allen anderen Fahrzeugen auch!



Das "SRT-4" steht für 223 PS :-)



Er gehört mir!



Für "meine" Templer!



Sein Name ist Mister Popeye



hinten auch ... 



Beifahrerseite



von vorne



von hinten



und auch geschlossen ganz hübsch :-)



Das steht für POWER



Die "Templer"-Barbie; nur für "Eingeweihte"!



selbst der grüne Schlüppi hat eine Bedeutug (hier danke an Eva & Wolle) :-)



Erstes Clubtreffen






Mit "Templer"-Felge



Hat auch nicht jeder :-)



Ich bin glücklicher als ich wirke :-)


Mittlerweile habe ich Winterreifen auf Alufelgen und ein neues Alpine DAB Autoradio. Bilder dazu werden folgen.





















































































Nach oben

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.