Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

So, heute am 04.04.2023 wurde meine Harley Davidson Fat Boy auf mich zugelassen. Dieser Text wird noch ergänzt. Nun aber erstmal Bilder :-)



Baujahr 2002, 1449 ccm, 64 PS, 106 NM, Gewicht trocken 320 Kilo.

Fast perfekt:

- Weißwandreifen

- "klassische" Scheibenräder schwarz lackiert

- Gabel, Lampe, Lenker etc. schwarz

- Trittbretter (kommen für meine Sozius auch noch drauf)

- legale Vance & Hines (Sound gut, dürfte wie immer "etwas" lauter sein)

- was noch fehlt ist die "Schaltwippe"

- es sind Ledertaschen (nicht zu groß dabei)

- es ist auch noch eine Phyton-Auspuffanlage (sehr laut) dabei gewesen (mal sehen ob ich mich mal traue die zu montieren)

- für vorne kommt noch ein kleinerer, feiner Fender


Alles in Allem (auch in genau der Farbe) das was ich wollte :-)


Die Seite ist auch schön



fährt sich mega



für mich immer schon eine der schönsten Harley's (Arnie fährt eine im "Terminantor"!) und eine der klassischsten!



bin verliebt



Endlich zu Hause angekommen; besonderen Dank an meinen Neffen Florian S.

OF - FB 47 (FatBoy mit 47 KW)



Habe nun mal die Weißwandreifen geputzt (aus Erfahrung weiß ich das einmal nicht reicht, werden also noch Putzgänge folgen). Das Ergebnis für die "erste Runde" kann sich sehen lassen:











Das war die Probefahrt:



Die Harley als "Werbeträger" für unsere Halloween-Party (wie lieben Mottoparties, und hier Videos zu unseren beliebten Halloween-Parties):





Hier ist lange nichts passiert. Im Herbst hatte das "dicke Ding" eine große Inspektion (versucht mal mit einer HD1 Bj. 2002 bei einem HD-Händler eine Inspektion zu bekommen, man kommt sich vor und wird behandelt als würde man wegen einer MZ Inspektion anfragen. Da macht HD Deutschland viel falsch!).

Im März wurden dann die alle Benzinschläuche (auch im Tank) wegen Inkontinenz getauscht.


Und dann gestern, 13.04.2024 endlich mal Zeit bei gutem Wetter einen Frühjahrsputz zu machen; hier die Bilder=



Und nun verdienen die auch wieder den Namen "Weiß"wandreifen :-)



hinten natürlich auch ..... 








ich finde sie weiterhin einfach klassisch schön .... allen eine gute und unfallfreie Saison!















































































Nach oben

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.