Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

Die Yamaha XV 1600 Wildstar musste gehen; es war mit Sicherheit das schönste und gepflegteste Motorrad von allen die hier aufgeführt sind (bis ich mir 2023 die Fat Boy gekauft habe), aber sie war mir auf Dauer zu groß, zu schwer und zu unhandlich. Leider. Sie war wirklich sehr, sehr schön.


Nun aber zum neuen "Projekt"; nach vielen unnötigen Probefahrten und Anreisen zu diversen VS 1400 fand ich dann mein neues Mopped in Bayern.


Technische Daten werde ich in Kürze einstellen. Nun aber erstmal Bilder =


Suzuki VS 1400 Intruder



hier noch mit "Big-Bone-Risern". Diese sind mittlerweile gegen originale getauscht. Der Lenker war so hoch, das ich den Tacho nicht beim Fahren sehen konnte.



Nummernschild mit Totenschädeln und roten Augen montiert sowie eine kleine Satteltasche über der Nummernschildbeleuchtung



Pause bei der Heimreise vom Verkäufer




Noch mit den originalen und mieserabel aufgebohrten Tüten; gruselig.




Ich habe das Mopped von einem "Airbrusher" gekauft. Dieser hat mir noch mein Superman "S" in den Schriftzug lackiert. Nur für mich :-)




Und das hat er wirklich sehr gut gemacht.



geile Lackierung!




Ich mag diese schmale, flache Sitzbank sehr. Bequem ist aber anders :-)



stimmiges Bild




Nebendran steht meine "Zicke", ich liebe meine Dragstar aber.



"Turnout" montiert, der Sound ist brachial und keinesfalls zulässig. Im Frühjahr kommt was "leckeres & legales" drauf.




Noch ein Bild von der Heimreise



auch von der Heimreise



war illegeal und viiiiiiiel zu laut; aber geil :-)



Die Trude mit ihrer kleinen Schwester; Yamaha XVS 1100 DragQueen :-)






















frisch geputzt




































Und dieses schöne Mopped hat von Highsider schöne 3-in-1 Blinker/Bremslicht/Licht hinten bekommen=






Auch hier, parken am Main in Seligenstadt :-)













Heute, 27.06.2023, verkauft an Patrick!

Dir mein lieber Patrick und deiner Süßen ganz viel Spass und Freude an der "Trude"!


Wir bleiben in Kontakt; bitte!   

























Nach oben

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.