Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.


Geburts-Urkunde

 Buddy zu Schaafheim.

(Baby Nr.2, Geburtsname Bruce)

 Geboren am 21.07.2006 um 20:07 Uhr als zweiter von sechs Welpen.

Gewicht am Tag der Geburt = 280 gr.

Es war sehr heiß, auch noch um 20:07 Uhr (Tageshöchsttemperatur 36°)


Am Samstag den 04.09.2021

verstarb Buddy;

 um 12:15 Uhr

blieb sein Herz stehen!


Ich durfte mein Leben über 15 Jahre mit ihm teilen. Wir hatten 5524 Tage gemeinsam.

Und die meisten davon waren wunderschön.

Er war etwas ganz besonderes, lieb zu allen Menschen, sehr verschmust und treu. Er hat alle Herzen denen er begegnet ist im Sturm und mit Leichtigkeit erobert. Er war charmant, beharrlich und ausdauernd dabei. Man könnte auch dickschädlig sagen. 

Im Dezember 2019 hatte er einen Schlaganfall auf das Gleichgewichtsorgan. Im April 2020 einen weiteren. Ab da ging es sehr langsam bergab, denn er hat immer gekämpft. Er hatte eine Niereninsuffizienz, war am Ende fast ganz taub und fast ganz blind. 

Die Niereninsuffizienz hat ihm am Ende wohl das Leben gekostet. 

In seinen "Glanzzeiten" hatte er 17,8 Kilo. Im höheren Alter dann immer so zwischen 15,5 kg und 16,0 kg. 

Ab Beginn des Jahres 2021 verlor er konsequent Gewicht. 

An meinem Geburtstag am 14.08.2021 brachte er noch 10,1 kg auf die Waage. Und dann ging es recht schnell. 

In der letzten Woche konnte er erst kein Futter mehr bei sich behalten und die letzten 6 Tage hat er dann die Nahrungsaufnahme komplett verweigert. 

Am Donnerstag den 02.09.2021 waren wir nochmals beim Doc und er bekam eine Aufbauspritze, eine Spritze gegen seine Übelkeit sowie hochwertigste Flüssignahrung als letzten Versuch. Er wollte oder konnte nicht mehr. 

Am Samstag den 04.09.2021 waren wir dann um kurz vor 12 Uhr bei unserem Tierarzt. Dieser erklärte mir den Ablauf und gab ihm die letzte Spritze. 

Es war so hart, dass ich es nicht beschreiben kann oder will. Da wog er gerade mal noch 8 Kilo. 

Dann ist er eingeschlafen und hat mich alleine zurück gelassen.


Ich danke dir für deine Liebe, deine Zuneigung und die Zeit die wir hatten.


In ewiger Liebe und Verbundenheit,

dein Toto


See you in heaven !


Hier noch Bilder aus seiner letzten Zeit:

Am 08.05.2021 in Lena beim Shooting mit Kristin

Am 08.05.2021 in Lena beim Shooting mit Kristin

im August 2021 auf der Couch

im August 2021 auf der Couch

im August 2021 auf der Couch, man sieht wie dünn er ist

im August 2021 auf der Couch, aber es ging ihm noch relativ gut.


Zurück zu seinem Leben bei und mit mir!

 Besondere Merkmale:

Dunkel gestromt, weißer Streifen am Bauch.

 Mutter: Dori zu Schaafheim, geboren am 21.12.2003

 Papa: Hogan zu Dieburg, geboren am 

29.02.2004

 
Mein Buddy:

 

  DIE Vorlage:

 

 Ehre wem Ehre gebührt - deswegen wurde Buddy auch außerhalb meines Herzens verewigt:

 

Buddy "körperlich" auf Katrin B. - "Wange" klebt an der Tischplatte :-)


 

16 Kilo french Bully "bekämpfen" das fast dreifache Gewicht von Sam, einem Berner Sennenhund :-)

 

 

Buddy und "Kumpel" Gizmo in Mainz :-)

 

 

HUNDEWIESE NIEDERRODEN: Sandnase 01

 

 

HUNDEWIESE NIEDERRODEN: Sandnase 02

 

 

 

HUNDEWIESE NIEDERRODEN: Sandnase 03

 

 

 

 

Buddy; sehen in Bewegung und "hören" =

 

 

 

 

 




Du warst und bist das Beste was mir je passiert ist



























Nach oben

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.