Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

Im April 2018 bin ich nach fast 15 Jahren (Deppen-) Pause wieder unter die motorisierten Zweiradfahrern zurück gekehrt.

Mit fast 50 Jahren habe ich meinen Vorsatz (das erste Mopped nach der Pause wird ein Chopper werden!) für mich selbst erfüllt. Es standen einige (übliche) Verdächtige wie z.B. die kleine Virago 535, eine 600er Shadow oder eine 800er Maurader zur Wahl. Gewonnen hat das Rennen eine Yamaha XVS 650 Dragstar Custom :-)

Aus zweiter Hand, 16.000 km. Ziemlich original. Nicht original war der "fehlende" Soziussitz, Griffe aus Leder, Ochsenaugen (kann ich nicht leiden, kamen recht schnell ab), Dragbar mit höheren Risern und ein Sturzbügel. Aber seht selbst =

 Yamaha XVS 650 Dragstar Custom





Die "Abholung" =

 Viel Später =

 

Ich habe sie nach 1,5 Jahren verkauft. Und ich denke heute noch gerne an dieses Mopped zurück. Eine gute und schöne kleine Cruiser die problemlos ihren Dienst verrichtet hat. Auch die Farbkombi finde ich heute noch schön.

Deswegen kam ja nun auch eine "Schwester" in Form einer "Classic" ins Haus



Nach oben

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.