Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

Im April 2019 hatte ich dann das Bedürfnis der kleinen DragStar eine große Schwester zur Seite zu stellen.
Text wird noch ergänzt, hier mal ein "aktuelles" Bild =
So gekauft, extrem hässlicher Lenker. Mopped recht ungepflegt. Naja, mein erster völliger Fehlkauf.

Yamaha XVS 1100 Dragstar Custom


Aber, sie wird nach vielen kleinen und großen Katastrophen langsam schöner =

Mini-Blinker mit "verchromtem" Glas, weißes Rücklicht, Einsitzer (macht soviel Fun auch ohne "Mutti"), Silvertail K2 mit US-Quit-Einsätzen (schöner, nicht zu lauter Sound), Pull-Back-Risern, 1m breiter Oldschool-Lenker, schöneren (finde ich) Spiegeln, Doppeöscheinwerfern (werden noch gegen verchromte getauscht). Weitere Bilder kommen noch


DragQueen mit ihrer großen Schwester; Suzuki VS 1400 Intruder







Ich und meine bekloppte, tolle Partnerin (die immer wieder für einen Spass zu haben ist =



Es ist egal mit welchem Fahrzeug ich unterwegs bin; diese Helm"verkleidung" zieht mehr Blicke auf sich und erzeugt mehr "Daumen hoch" wie alles andere. Sooo lustig, danke Kati fürs "machen"!

immer wieder parken am Main in Seligenstadt



Neue vorverlegte Fußrastenanlage von Falcon im Fokus =




Damit mein Weib hinten bequemer und entspannter Sitz, gab es noch eine Soziusfussrastenverlängerung inkl. neuer und passender Fußrasten von Falcon auch für hinten:



Apropo Seligenstadt; Freunde (zufällig) treffen :-) =

Schönes Mopped und noch schöneres Auto (Oldsmobile)

neue Hupe gab es auch mal :-)


Verkauft an Kai im Frühjahr 2023; 

wir bleiben in Kontakt und viel Spass mit dem was du aus deiner 

und meiner zusammen gebaut hast!


.... dann kam dafür die Fat Boy















Nach oben

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.